Finisher-Foto von Daniel! 
 
Top Leistung von unserem Vereinsmitglied Daniel Franze! Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Radmarathon auf Mallorca
167 km in 5.30 Std.
 
 
Bericht von Daniel Franze: 
 
Am samstag den 25.04.15 fand wieder der legendäre mallorca312 an der playa de muro statt!
ich hatte das glück,einer der 3000 starter zu sein,allerdings in der 167km version,was natürlich auch viel besser in meinen 
trainingsplan paßte.um7uhr morgens sollte es losgehen,aber es passierte erst mal gar nix,bis die masse von 2500startern vor mir in bewegung kam!2600hm standen auf dem programm und führte auch teilweise auf der mallorca70.3 radstrecke!!fast ohne groß zu "lutschen"schaffte ich die strecke laut offizieller webseite in 5std43!
 auf meinem hürzeler tacho standen 166.8km und5std30!!
fazit:professioneller radmarathon und die gelegenheit mallorca an einem tag mit dem rad zu umrunden!!(in der 312er variante)!!