Bei unserer Abteilungsversammlung wurde erstmals der von seiner Familie gestiftete Günther Johannes Ehrenpreis in Form eines Erinnerungssteins vergeben.


Der mit 100 Euro dotierte Preis ging an Gottfried Bückmann für seine Verdienste an der neuen Sportanlage.

 

 

 

Nachdem alle Vorstandsämter von den Mitgliedern einstimmig bestätigt wurden, Rückblicke aller Gruppen gehalten und die Kassenlage von Falko erläutert wurde, folgten die Pokalübergaben an unsere Vereinsmeister.
 
Neben den Vereinsmeistern zeichnete Helmut  noch je einen Preis für die Walker des Jahres (Heike Matschke & Elke Bovenkerk) Gruppenläufer des Jahres (Carsten Gerwers, Kirsten de Baey, Thomas Bettger) & die Triathletin des Jahres (Hedwig Boßmann) aus.
 
Erstmals konnten an alle Ausgezeichneten auch ein, von Udo organisiertes Handtuch, für ihre schweißtreibenden Rekorde überreicht werden.
 
In einer Verwandlungseinlage musste Carsten Gerwers für seine Spionage an der Dienstagsgruppe  herhalten.
 
Abschließend zeigte uns Ralf noch eine Fotodokumentation aus Veranstaltungen des vergangenen Jahres.
 

Alle Vereinsmeisterurkunden (PDF)        Fotos der Versammlung