26.02.2012 Vredener Volkslauf

von Helmut Buteweg

Werner Kamps und Anna-Lina Dahlbeck beim Halbmarathon in Vreden.

Anna-Lina erreichte in persönlicher Bestzeit den 1. Platz.

 

 

Streckenrekorde nicht in Gefahr..  MZ

 Werner schrieb mir dazu:

 

Für Anna-Lina wurde der Lauf zu einem Doppelerfolg. Einerseits ist sie Gesamtsiegerin geworden und andererseits konnte sie mit 1:26:35 Stunden eine neue persönliche Bestzeit erzielen. Ihre bisherige schnellste Zeit über diese Streckenlänge von 1:30:39 Stunden hat sie damit direkt um 4 Minuten 4 Sekunden verbessert.
 
Für mich war die 21 km Strecke ebenfalls eine gute Vorbereitung für den Marathonlauf am 01.04. auf der Insel Föhr. Gefreut hat es mich auch, dass ich mit der gleichen Zeit von 1:26:35 Stunden noch Platz 3 in meiner Altersklasse M 45 erreicht habe. Im Zieleinlauf sind wir insgesamt auf den Plätzen 7 und 8 angekommen.

Ges.AKPl/AKNameZeit
7. W30 1. Dahlbeck, Anna-Lina 01:26:34
8. M45 7. Kamps, Werner 01:26:34

 

http://tv-vreden.de