Stadtradeln 2019 - wir sind ein Team !

Eine Iniative von Michael Puckert.

Wie schon in den letzten Jahren, hat der Hamminkelner SV Leichtathletik auch in
diesem Jahr wieder ein Team beim Stadtradeln.
Dieses Jahr sind die Stadradelwochen vom 6. bis 26. Mai 2019.
Es gilt wie immer, möglichst viele Km mit dem Fahrrad zu sammeln.
Je größer das Team, je mehr km sammeln wir. Ein guter Anlass das Auto mal stehen zu lassen und mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, oder die eine oder andere Besorgung mit
dem Rad zu erledigen. Jeder km zählt!
Bekanntlich ist Sport in der Gemeinschaft am schönsten. Darum werden wir uns wieder
zu gemeinsamen Touren verabreden. Gelegenheit zum km sammeln bietet auch der ADFC Hamminkeln, der während der Stadtradelwochen täglich geführte Touren im Programm hat. Die Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung findet dieses Mal im Rahmen des Hamminkelner Radrennens am 26.05.2019 statt.
 
Also, rauf aufs Rad und den nachfolgenden Link zur Registrierung beim Stadtradeln nutzen und gleich unserem Team beitreten. Jeder kann mitmachen! Auch Freunde und Bekannte sind in unserem Team herzlich willkommen.
( Bitte nur mit dem angezeigten Team weitergehen )