Werner und Ralf liefen erfolgreich den

Sonsbecker Frühjahrswaldlauf.

7300m    
Ges.AKPL/AKName Zeit
12.M502.Kamps, Werner00:28:37
20.M554.Leidereiter, Ralf00:31:29

Ralf schrieb mir dazu:

Hallo Helmut,
 
bei eisigen Temperaturen und kaltem Nord-/Ostwind vertraten Werner Kamps und ich gestern Nachmittag den Hamminkelner SV.
 
Fotos sind leider noch nicht auf der Seite Sonsbecker-SV.de eingestellt, sollen aber später noch folgen.
 
5 große Runden waren zu bewältigen, die die Langstrecke von 7300 m ergaben. Die Strecke war gut präpariert, nicht “tiefgefroren” und hatte eine bessere Beschaffenheit als unsere Trainingsstrecken im Wildgatter.
 
Lediglich ein paar Strohballen, die sich auf der Strecke befanden, mussten durch überspringen bewältigt werden.
 
Und zu guter Letzt die Ehrung für diejenigen, die sich trotz der Kälte noch vor Ort aufhielten. Auf das Treppchen kamen die sechs Erstplatzierten jeder Ak (sofern die nicht nach Hause geflüchtet waren) und traditionell gab es die Frühjahrswaldlauf-Zugabe: Eine Primel!
 

http://sv-sonsbeck.de/index.php/leichtathletik/events/fruehjahrswaldlauf